UNIQA Johann Haas GmbHGegründet wurde die Johann Haas GmbH im Jahr 1992 in Hartberg. Am 01.01.2004 kam der zweite Standort Fürstenfeld hinzu.

Die UNIQA GeneralAgentur Johann Haas GmbH betreibt zwei Zulassungsstellen, eine in Hartberg und eine in Fürstenfeld, wo im Jahr ca. 5000 Zulassungen durchgeführt werden.

Am 01.06.2011 erfolgte die Eröffnung des neuen UNIQA Gebäudes in Hartberg. Ein Pilotprojekt, wo Angestellte der UNIQA und die GeneralAgentur Johann Haas unter einem Dach zusammenarbeiten.

Im Unternehmen werden Polizzierungen sowie Schadenabwicklungen beinahe zu 100% abgewickelt, was natürlich der Grundstein für eine optimale Kundenbetreuung ist.

Im Backoffice für Zulassungen und Schadenabwicklung sowie Polizzierung sorgen insgesamt 7 Mitarbeiter für die reibungslose Abwicklung. Die GeneralAgentur verwaltet knapp 50.000 Verträge.

Weitere Expansionen sind geplant.

Sollten die Informationen nicht ausreichen, sind wir natürlich jederzeit für Sie erreichbar.